Startseite

Das ist neu

Änderungen bei zwei Kursen der Elternschule Sonnenschein für (werdende) Eltern und Großeltern

Regelmäßig bietet die Elternschule Sonnenschein am Marienhospital Gelsenkirchen (Perinatalzentrum Gelsenkirchen) Kurse zu Themen rund um die Geburt sowie die Zeit davor und danach an.

Bei zwei dieser Veranstaltungen haben sich Änderungen ergeben. Um die große Nachfrage besser erfüllen zu können,  finden seit dem Beginn des neuen Jahres die Kurse über Babypflege und für Großeltern im monatlichen Wechsel statt. Darüber hinaus wurde der Babypflegekurs nun auf den Abend verlegt. Die neue Anfangszeit ist nun 19 Uhr.

Die nächsten Termine für beide Veranstaltungen:

Babypflegekurs: Dienstag, 19. Februar 2019, 19 Uhr

Großelternkurs: Mittwoch, 20. März 2019, 14:30 Uhr

Wer sich für eine Teilnahme interessiert, kann unter der Rufnummer 0209 172-3564 mehr erfahren und sich hier auch gleich anmelden.  Eine Anmeldung ist auch per E-Mail an sonnenschein(at)marienhospital(dot)eu  möglich.

 

Für weitere Informationen: Ute Kwasnitza, Unternehmenskommunikation, Tel. 0209 172-3157