Nachrichten

#_wunscherfueller: Kollekte 2.0 für die Arche Noah

„Wowwwww!“ – die haben uns aber mal richtig beeindruckt. Hejin Sabri, Laura Emmer, Sara Görgen und Lea Möller wissen, was im Social Media Bereich zu tun ist, wenn man als Projektgruppe für den...

 

Willkommen im Demenzcafé Denk()mal

Ein Angebot der Pflege- und Betreuungseinrichtung für pflegende Angehörige

 

40 Jahre Förderkreis: Verlässliche Freunde

Die runde Jahreszahl war dem Kinder- und Jugendhaus St. Elisabeth am 6.2.2020 ein Anlass zum Feiern. Ein Empfang, der durch eine Theateraufführung der Kinder schon eher ein Fest war, gab Raum für...

 

Tabuthema Inkontinenz : Urinverlust aus physiotherapeutischer Sicht

Die Selbsthilfegruppe des Kontinenz- und Beckenbodenzentrums Gladbeck informiert

 

Welttag der Kranken 2020

Eine Videobotschaft von Propst Markus Pottbäcker

 

Mit Zuwendung, Achtsamkeit und Empathie

Eine Veranstaltung im Sankt Marien-Hospital Buer über Hospizarbeit in Gelsenkirchen